Wer steckt hinter KALLE?


Alena, Franzi, Ina, Kristof und Kevin.

Wir sind ein interdisziplinäres Team bestehend aus Entwickler, Architektin und Betriebswirtschaftlerin, welches aufgrund unterschiedlicher Hintergründe verschiedene Ansätze in KALLE und seine Entwicklung einbringen kann. Der eine ist detailverliebter Fachexperte, der andere talentierter Allrounder. Jeder kann seine persönlichen Stärken einfließen lassen.

Das Ergebnis ist eine vollumfängliche Lösung, welche verschiedene Blickwinkel abdeckt.

Collage_Das Team hinter KALLE

„Unser Wunsch ist es mit KALLE Meetings smarter zu gestalten und die Arbeitsatmosphäre positiv zu beeinflussen.“


FRANZI

Meine Rolle: Von allem ein bisschen aka Projektmanagerin 


Was mich im KALLE Projekt ausmacht:

Ich liebe es, mich in neue Themen einzuarbeiten und mich dadurch überall weiterzuentwickeln. KALLE ist hierfür das perfekte Projekt: KALLE hat so viele Einsatzmöglichkeiten, braucht ein rundes Marketing und die richtigen Kundinnen und Kunden. Ich freue mich, ein Teil der KALLE Crew zu sein und freue mich auf die spannende Weiterentwicklung!

Franzi_Projektmanagerin_KALLE
Alena_Projektmanagerin_KALLE
ALENA

Meine Rolle: Von allem ein bisschen aka Projektmanagerin 


Was mich im KALLE Projekt ausmacht:

Die Idee sowie das Potenzial von KALLE haben mich sofort begeistert und überzeugt. So ist es mir leichtgefallen, mich in allen Bereichen des Projektes einzufinden und meinen Beitrag zu leisten. Unabhängig vom meinem Architektur-Background unterstütze ich das Team bei Kundenanfragen, Online-Marketing oder auch bei der Weiterentwicklung des Produktes. Besonderen Spaß habe ich an dem interdisziplinären Team und der agilen Zusammenarbeit.

KRISTOF

Meine Rolle: Bündelung des technischen Wissens aka Technical Lead 


Was mich im KALLE Projekt ausmacht:

Ich sorge dafür, dass die Ideen der Kolleginnen und Kollegen am Ende auch auf dem Gerät landen. Oder eben auch nicht. Von der Software auf der Edge bis zu den Cloud-Schnittstellen, berührt jede Komponente ein Stück Software, die den Ideen meines Kopfes entsprungen sind.

Ich mag es zu wissen, was auf den einzelnen Ebenen von KALLE passiert. Und das alles möglichst zu automatisieren mag ich auch. Nur Umlaute, die mag ich nicht. Und Selfies machen. Das noch viel weniger.

Kristof_Technical_Lead_KALLE
Ina_Projektleiterin_KALLE
INA

Meine Rolle: Die Fäden zusammen halten aka Projektleiterin  


Was mich im KALLE Projekt ausmacht:

Ich organisiere die Abstimmungen mit Kundinnen und Kunden sowie unsere regelmäßigen internen Runden und halte die Fäden der verschiedenen Projektteile zusammen. Durch die Mitarbeit in den unterschiedlichsten Projektbereichen, wie zum Beispiel Marketing, Communications oder auch der technischen Konzeption kann ich mich mit KALLEs Hilfe in vielen Bereichen stets weiterentwickeln.

KEVIN

Meine Rolle: Ich halte dem Team den Rücken frei und bringe auch gerne eigene Ideen mit ein aka CIO


Kevin_CIO_KALLE
Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie möchten uns und KALLE kennen lernen? Ihn sich mal in Live angucken oder all Ihre Fragen beantwortet bekommen?

Dann melden Sie sich bei uns – Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!